wedlockfilm

Über uns

Michi

Als Profi, Initiator und Gründer von WEDLOCKFILM bin ich derjenige, der euch an eurem großen Tag begleiten wird. Das Besondere meiner Arbeit: ich fange die authentischsten und berührendsten Momente von euch ein und bin hierbei unmerklich nah dran. Meine Präsenz ist immer diskret gleichwohl vertrauensvoll.

Kann ich selbst doch einmal nicht zur Stelle sein, so arbeite ich zusammen mit zwei weiteren ausgezeichneten Fachmännern,
die sich ebenfalls gerne eurer WEDLOCK annehmen werden:

Fabi

Die Verwendung einer cineastischen Kamera und einer Drohne sind Kennzeichen seiner Arbeit - der Profi-Kameramann fängt hiermit brilliante Augenblicke eurer Liebe ein und macht euer Hochzeitsportrait damit ganz (einzigartig) besonders.

Tommy

Ein Künstler mit Kamera, ein Spezialist im Schnitt – seine Kreativität hält er in eurem Film fest: eure Liebe wird zur Kunst, euer Hochzeitsportrait strahlt traumhafte und unverfälschte Momente eures Glücks aus. Eure Liebesgeschichte wird zur wertvollsten Erinnerung.


Menü schließen